×
TT: Im Kampf um die Vizemeisterschaft der 1. Bezirksklasse hilft nur ein Sieg gegen Hannover 96 IV

Letzte Chance für Bennigsen II

Die Chance ist klein, aber noch da. Um im Rennen um die Vizemeisterschaft in der 1. Tischtennis-Bezirksklasse und damit die Aufstiegsrelegation zu bleiben, muss der FC Bennigsen II am Sonntag aber gegen Hannover 96 IV gewinnen. Bei einer Niederlage wäre der Zug abgefahren für das Team um Robin Hrassnigg.

Autor:

Klaus Ritterbusch


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt