weather-image
16°
36. Jahrestreffen der Ehrenamtlichen und Trainer im Turngau Springe / Skepsis zu DTB-Bestrebungen

„Leistungsturnen wird an den Rand gedrückt“

Turnen. Es hat schon Tradition und fand jetzt zum 36. Mal seit der Gebiets- und Verwaltungsreform 1973 in Bad Münder statt und ist jährlicher Treffpunkt einstiger Turngrößen, Übungsleiter und Funktionäre – das Jahrestreffen der Altkreis-Turner. Organisator Horst Iwanofski hatte eingeladen und von Messenkamp nach Bad Münder und über Springe bis nach Eldagsen war der Kreis der Ehemaligen nach Bad Münder gekommen.

270_008_4985704_Altersturner.jpg

Autor:

Dieter Gömann


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt