weather-image
31°
Nachwuchskicker beim Turnier von Deister-Süntel United fühlen sich wie die großen Stars

Lautstarke Fans beflügeln die F-Junioren

Fußball (jab). Die Stars von morgen sollten sich schon jetzt einmal so fühlen, wie ihre Vorbilder aus der Bundesliga. Deshalb liefen die insgesamt 14 Teams aus vier Landkreisen beim „F-Junioren-Masters“ der JSG Deister-Süntel United (DSU) zur Rocky-Musik in die Halle ein. Der Moderator heizte die Stimmung noch ordentlich an, schließlich hatten sich die Organisatoren um Markus Köhne noch etwas besonderes überlegt: Für die lautesten und fairsten Fans gab es Sonderpreise.

270_008_5087664_spo_fju_8803.jpg


Weiterführende Artikel
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt