weather-image
16°

Laura Hardys Traum glänzt in Gold und Silber

BENNIGSEN. „Für mich geht ein Traum in Erfüllung“, sagte Laura Hardy nach ihrer Nominierung für die Special Olympics in Abu Dhabi und Dubai. Aber mit der Nominierung war der Traum für die Schwimmerin vom WSV Bennigsen noch nicht beendet.

Laura Hardy präsentiert stolz ihre Silbermedaille – und die ehemalige Bennigser Fußballerin Jessica Prelle, die seit Jahren in Dubai lebt, freut sich mit. Foto: Hardy
jan

Autor

Jan-Erik Bertram Redakteur zur Autorenseite


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt