weather-image
11°
Die zweite Springer Sportgala – die Spannung steigt / Stimmabgabe noch bis zum 3. Februar

Landtagspräsident übergibt Ehrenamtspreis

Springe. Übermorgen in sieben Wochen ist es soweit – dann hebt sich der Vorhang für die zweite Springer Sportgala. Ein prominenter Gast hat sein Kommen bereits fest zugesagt: Hermann Dinkla, der Präsident des niedersächsischen Landtags.

Kommt nach Springe: Hermann Dinkla.

Der neben Ministerpräsident David McAllister ranghöchste Politiker des Landes wird in diesem Jahr den Ehrenamtspreis überreichen und eine Laudatio auf den Ausgezeichneten halten. Der Name des Preisträgers steht zwar schon fest, bleibt aber bis zum Galaabend am 11. März unter Verschluss. Erst dann wird Dinkla feierlich das Geheimnis auf der Bühne lüften. Auch sonst steigt die Spannung: Wer wird Sportler beziehungsweise Sportlerin des Jahres 2010? Welche Mannschaft macht das Rennen? Nur noch bis Donnerstag, 3. Februar, (Einsendeschluss) können die Leserinnen und Leser der Neuen Deister-Zeitung ihre Stimme für jeweils einen Nominierten pro Kategorie abgeben und so ihren Favoriten unterstützen. Und dabei ihre eigenen Chancen auf einen tollen Gewinn wahren. Hauptpreis ist eine exklusive Flusskreuzfahrt.

Am heutigen Mittwoch finden Sportfans den Teilnahmecoupon auch in der Aktuellen Woche, am Freitag dann ein weiteres Mal in der NDZ.

Die Sportgala wird von der Neuen Deister-Zeitung mit Unterstützung der Stadtwerke Springe veranstaltet. Nach der glanzvollen Premiere 2010 erwartet die Gäste auch am 11. März dieses Jahres wieder ein unvergessliches Programm, durch das NDR-Moderatorin Kerstin Werner führen wird. Der Kartenvorverkauf beginnt am 16. Februar.



Weiterführende Artikel
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt