weather-image
16°
Spieler haben sich gegen den Trainer ausgesprochen / Nachfolger könnte schnell präsentiert werden

Lakenmacher scheitert an der Mannschaft

In der offiziellen Begründung zur Entlassung von Trainer Sven Lakenmacher bei den Handballfreunden Springe war von den „Mechanismen des Geschäfts“ die Rede. Was auf Nachfrage herauskam: Die Spieler haben sich gegen ihren Coach ausgesprochen: „Das Signal kam aus der Mannschaft“, sagt Manager Dennis Melching.

270_008_7811081_spo_kuleshov.jpg
jan

Autor

Jan-Erik Bertram Redakteur zur Autorenseite


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt