weather-image
20°

Lakenmacher kehrt nach Springe zurück

Springe. Sechs Wochen nach der Ankündigung von Holger Schneider, am Saisonende als Trainer von Handball-Drittligist HF Springe aufzuhören, präsentiert der Verein einen Nachfolger: Wie erwartet kehrt Sven Lakenmacher zu den Handballfreunden zurück. Der 42-Jährige war schon nach dem Aufstieg in die 3. Liga 2008 drei Jahre lang Spielertrainer am Deister gewesen. 2011 wechselte er zur TSV Burgdorf II und führte dort die junge Mannschaft auf Anhieb zum Oberliga-Titel.

270_008_7106904_spo_lakiwww.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt