×

Kurzes Debüt: Rocha sieht Rot in Darmstadt

Eldagsen. Auf internationale Spiele müssen die Herren des SC Bison Calenberg wohl noch mindestens eine Saison warten. Denn der Angriff des Rollhockey-Bundesligisten auf Platz 5, der zur Teilnahme am Europapokal berechtigt, wurde zurückgeschlagen. In eigener Halle kamen die Bisons am Sonnabend gegen die RESG Walsum nicht über ein 5:5 (0:2) hinaus, beim RSC Darmstadt setzte es gestern gar eine 0:7 (0:2)-Schlappe. Darmstadt bleibt damit Fünfter – und hat schon sieben Zähler Vorsprung auf die Bisons.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt