weather-image
16°

Kurz nach Ostern soll Klarheit herrschen

Springe. Noch sind die Drittliga-Handballer der HF Springe in der Osterpause. Drei Spiele stehen danach noch an, in denen sie ihren zweiten Platz verteidigen wollen – und damit die Hintertür für einen vielleicht doch noch möglichen Aufstieg offenhalten. Vor dem letzten Spieltag dürfte sich nicht klären, ob es eine Relegation der Vizemeister gibt, in anderen Bereichen will HF-Manager Dennis Melching aber schon vorher Klarheit haben. „Ich hoffe, dass wir bis kurz nach Ostern mit der Kaderplanung durch sind“, sagt er.

270_008_7079450_spo_melchuing.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt