×

Kuleshov wieder Trainer der Handballfreunde

Oleg Kuleshov wird wieder Übungsleiter der Handballfreunde Springe. Ab Montag leitet der Russe, der schon von 2011 bis Ende 2012 bei den HF war, das Training des Zweitligisten.

Oleg Kuleshov

Er wird bei den Punktspielen allerdings nicht auf der Bank sitzen, wie Manager Dennis Melching am Sonnabend am Rande des wichtigen 31:29-Heimsiegs gegen den TuS Ferndorf mitteilte. "Das war seine Entscheidung. Wir haben es mit dem Mannschaftsrat besprochen - die Spieler waren sofort einverstanden", so Melching. Offenbar hat es die Mannschaft auch beflügelt. "Oleg heute hier zu sehen, hat gereicht, um 10, 15 Prozent mehr rauszuholen", sagte zumindest Fabian Hinz. Kuleshov, der nach seiner Zeit in Springe bis vor einem Jahr russischer Nationaltrainer war verfolgte, das Spiel von der Tribüne aus.




Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt