weather-image
Holtensens TT-Herren laufen in Berlin Dimitrij Ovtcharov über den Weg

Kreisligist trifft Weltstar

Holtensen. Die Eltern von Tischtennis-Weltstar Dimitrij Ovtcharov leben in Eldagsen Der Sohnemann kommt regelmäßig zu Besuch. Von dort nach Holtensen ist es nur ein Katzensprung. Dass die Herren des TTC Holtensen den Europameister jetzt aber getroffen haben, hatte mit der örtlichen Nähe rein gar nichts zu tun. Bei ihrer Saisonabschlussfahrt nach Berlin lief Ovtcharov ihnen rein zufällig über den Weg – und nahm sich die Zeit für einen kurzen Plausch und ein Erinnerungsfoto mit den Kreisligameistern aus Holtensen. Deren Saisonabschluss in der Hauptstadt war somit um eine Attraktion reicher.

270_008_7719323_spo_TTC_Holtensen_mit_Dima.jpg



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt