weather-image
27°

Korkmaz: Neustart beim Holtenser SV

Völksen/Holtensen. „Ich kann nicht ohne Fußball“, sagte Cenap Korkmaz, als er vor etwas mehr als zwei Monaten als Trainer der Oberliga-Fußballerinnen des SC Völksen zurücktrat. Lange hat es deshalb auch nicht gedauert, bis sich Korkmaz einer neuen Aufgabe zuwendet. Beim SV Holtensen hebt er eine neue Frauen-Fußballmannschaft aus der Taufe – von den 13 Spielerinnen, die bislang zugesagt haben, kommen 12 vom SC Völksen.

270_008_7191403_IMG_9740.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt