weather-image
Nach Sven und Daniel wechselt nun auch Björn Könecke zum VfV Concordia / Bezirksliga-Aufstieg ist das Ziel

Könecke hoch drei in Alvesrode

Mit Björn Könecke von Verbandsligist Dinklar wechselt zur kommenden Saison einer des stärksten Spieler des Bezirks zu Concordia Alvesrode. Dort spielen seit zwei Jahren schon sein Bruder Sven und sein Cousin Daniel. Gemeinsam wollen die drei Köneckes mit Alvesrode den Bezirksliga-Aufstieg in Angriff nehmen.

270_008_7871383_spo_koenneckehochdrei.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt