weather-image
17°
Beim Schießen um den Pokal der Könige landen Uwe Starke und Günther Meyer auf den Plätzen

Klaus-Otto Bergmann hält alle in Schach

Schießen (ndz). Seit Gründung des Schießsportvereins Bad Münder sind bereits 48 Schützenkönige ermittelt worden. Bedauerlicherweise sind von ihnen 13 Majestäten inzwischen verstorben und sechs ausgetreten, allerdings waren aber auch drei Schützen zwei Mal Schützenkönig, sodass noch eine stattliche Anzahl von 29 Königen übrig bleibt.

270_008_5938153_Koenige.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt