×

Klare Testspielsiege für FCS und FCE

Springe/Eldagsen. Fußball-Bezirksligist FC Springe hat seinen Kader für die Rückrunde noch einmal verbreitert. Vor dem 7:2 (3:2)-Testspielsieg gegen Kreisligist TSV Groß Munzel präsentierte Trainer Ricardo Diaz-Garcia vier weitere Winterzugänge. Wie Marius Meister, der schon beim NDZ-Cup sein FCS-Debüt gab, sind auch die Defensivspieler Benjamin Hotze, Stiven Jefkaj und Arber Musliu ihrem Coach vom SC Empelde nach Springe gefolgt. Diaz-Garcia hatte bei dem Kreisligisten kurz vor der Winterpause das Handtuch geworfen, weil er mit der Einstellung der Mannschaft nicht einverstanden war. Diejenigen, die jetzt mit ihm zum FCS gewechselt sind, „gehören aber zu denen, auf die ich mich immer verlassen konnte“. Alle drei kommen ablösefrei, haben aber nach drei Monaten Trainingspause körperlich noch einiges aufzuholen.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt