weather-image
22°

Kietzmann fährt weiter vorneweg

Springe (jab). Vorjahresgesamtsiegerin Anna-Lena Kietzmann aus Völksen hat in Dassel das Auftaktrennen der WBAC-Serie (Weserbergland Autocross) in der Jugendklasse gewonnen. Zweiter wurde Robert Ertel. Sein Bruder Steffen wurde Vierter. Die Springer Ertel-Brüder starten für das Team „Lose-Brothers“, zu dem seit dieser Saison auch der Völksener Lorenz Menniger gehört – er wurde bei seiner Premiere Fünfter.




Weiterführende Artikel
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt