weather-image
14°

Keller schon gut in Form für den 50. Marathon

Leichtathletik (ndz). Detlef Erasmus und Jürgen Keller, die Leiter des Lauftreffs Bad Münder, stellten sich beim Ith-Berglauf in Marienau der Herausforderung der 13,6-Kilometer-Strecke mit 300 Höhenmetern. Während es für Erasmus ein lockerer Trainingslauf war, testete Keller seine Form für seinen 50. Marathon, den er am 2. Mai in Hannover laufen will. Entsprechend zügig ging er das Rennen an und kam nach 1:03:19 Stunden als Sieger der Altersklasse M 50 ins Ziel. Erasmus folgte knapp sechs Minuten später und wurde in 1:09:22 Stunden Fünfter in der gleichen Altersklasse.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt