×

„Keine Motivation mehr“

Eldagsen. Fünfeinhalb Jahre lang war Patrick Bürst die unumstrittene Nummer 1 im Tor von Fußball-Bezirksligist FC Eldagsen. Von Verletzungen und Krankheiten ließ er sich selten unterkriegen, oft genug spielte er mit Schmerzmitteln. Doch jetzt helfen auch keine Pillen mehr. Vor etwas mehr als einer Woche hat Bürst erklärt, dass er ab sofort nicht mehr zur Verfügung steht. „Ich kann mich einfach nicht mehr motivieren, Fußball zu spielen“, sagt Bürst.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt