weather-image
21°
C-Jugend der JSG Deister-Sünteltal verliert 1:6

Keine Chance in Halvestorf

Fußball (jab). Die C-Junioren der JSG Deister-Sünteltal sind im Bezirksliga-Kellerduell bei der JSG Halvestorf mit 1:6 (0:3) unter die Räder gekommen und beenden die Saison auf dem letzten Tabellenplatz.


Gegen Halvestorf hatte Deister-Sünteltal am zweiten Spieltag den bislang einzigen Saisonsieg gelandet (4:2). Jetzt machten die Gastgeber von Beginn an Druck und führten schon nach einer Minute. Die Abwehr der Gäste verschlief die Anfangsviertelstunde und auch im Spiel nach vorn lief nicht viel zusammen. So führte Halvestorf zehn Minuten vor dem Ende mit 6:0. Erst kurz vor dem Abpfiff erzielte Elias Engelhardt den Anschlusstreffer. Zu allem Überfluss verletzte sich Maxi Rülke so schwer, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste.



Weiterführende Artikel
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt