weather-image
17°
FC Springe feiert den Staffelsieg in der Kreisliga / TSV Barsinghausen II tritt nicht an

Kampflos zurück in die Bezirksliga

Springe. Es war alles vorbereitet für die Aufstiegsfeier – aber so hatten die Spieler und Fans von Fußball-Kreisligist FC Springe sie sich nicht vorgestellt. Der TSV Barsinghausen II trat zum letzten Springer Heimspiel am Pfingstsonnabend nicht an, die Punkte gingen kampflos an Springe. Das bedeutete zwar die Rückkehr in die Bezirksliga nur ein Jahr nach dem Abstieg – aber es dauerte eine Weile, bis sich alle so richtig freuen konnten.

270_008_7721195_spo_Team.jpg

Autor:

Jan-Erik Bertram und Dieter Gömann


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt