×
Neuer Trainer für die HF-Reserve steht fest / Vier A-Jugendliche rücken auf / Reinecke geht

Kahl setzt verstärkt auf den Nachwuchs

Handball (jab). Die Frauen der HF Springe suchen noch einen Nachfolger für Trainerin Manuela Porcarelli, auch im Jugendbereich sind noch Übungsleiterposten zu besetzen. Bei der Herren-Reserve dagegen ist mittlerweile klar, wie es in der kommenden Saison weitergeht: Thorsten Kahl, bislang Co-Trainer der A-Jugend, löst Martin Goede ab, der aus beruflichen Gründen kürzertritt, aber, so Kahl, „Gewehr bei Fuß“ steht, wenn Not am Mann sein sollte. Nur kleine Details seien mit dem Vorstand noch zu klären, sagt Kahl, der aber sicher ist, dass es keine Probleme geben wird.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt