weather-image
Talente aus Bad Münder, Hachmühlen und Bennigsen sind in Seelze mit von der Partie

Jugend- und Schülerrangliste eröffnet Saison

Tischtennis (kr). Mit der Bezirksrangliste aller Schülerklassen und der Jugend beginnt am Wochenende die Saison 2011/12. Gastgeber der insgesamt 96 Jugendlichen ist der TuS Seelze in der Sporthalle des Gymnasiums in Letter.

Ole Söffker vom TSV Hachmühlen ist heute bei der Bezirksrangliste der C-Schüler im Einsatz. Foto: jab

Am heutigen Sonnabend ab 10 Uhr sind zunächst die A- und C-Schüler im Einsatz. Von den münderschen Klubs haben sich Lena Markwirth, Lara Biester und Ole Söffker vom TSV Hachmühlen sowie Mikael Hartstang von der TuSpo qualifiziert. Letzterer kann auch im kommenden Jahr noch bei den C-Schülern aufschlagen, hat aber in diesem Jahr schon Chancen auf einen Treppchenplatz, zumal er in der Vorrunde die vermeintlich leichtere Gruppe erwischt hat. Jeweils die besten Drei der beiden Sechser-Vorrundengruppen qualifizieren sich für die Platzierungsrunde.

Am Sonntag (10 Uhr) gehen Jungen, Mädchen sowie die B-Schülerklassen an die Tische. Bei den B-Schülerinnen sind Emilia Wiche vom FC Bennigsen sowie Annika Söffker vom TSV Hachmühlen mit von der Partie. Bei den Mädchen hat sich Daria Maric von der TuSpo qualifiziert.



Weiterführende Artikel
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt