weather-image
30°

JSG Eimbeckhausen meldet A-Jugend ab

Eimbeckhausen (jab). Die JSG Eimbeckhausen/Beber-Rohrsen/Nettelrede hat seine A-Junioren vom Spielbetrieb in der Kreisliga Hameln-Pyrmont zurückgezogen. Von dem ohnehin kleinen Kader hätten sich in der Winterpause noch einige Spieler abgemeldet, berichtet JSG-Chef Fred Heisterberg: „Es waren nur noch acht, neun Spieler übrig.“ Heisterberg hätte mit C-Junioren auffüllen müssen, denn ein B-Junioren-Team gibt es nicht.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt