weather-image
31°

Jos Homeier: Pro Spiel ein Doppelpack

NETTELREDE. Mit 35 Toren war Jos Homeier schon in der vorigen Saison der Ballermann schlechthin unter den Fußballern im NDZ-Verbreitungsgebiet. 40 Treffer hatte sich der Stürmer des TSV Nettelrede für diese Serie vorgenommen. Schon zur Winterpause darf man sagen: Wenn er sich nicht verletzt, schafft er die locker.

Seine ersten vier Saisontore erzielte Jos Homeier (r.) gleich im ersten Saisonspiel gegen den TSV Hamelspringe mit Kapitän Bastian Müller. Foto: Niedergesäss
jan

Autor

Jan-Erik Bertram Redakteur zur Autorenseite


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt