×
…und stürzt SFL ins Tal der Tränen / Last-Minute-Aufstieg

Joker Dennis Hoffmann erlöst die Springer A-Jugend

Region (jab/eb). Die A-Junioren des FC Springe machten es spannend im Aufstiegskampf der 1. Kreisklasse. Im entscheidenden letzten Punktspiel bei Basche United II lagen sie zur Pause schon 0:2 hinten – das hätte nicht gereicht. Durch eine Aufholjagd, die mit dem späten Siegtreffer zum 3:2 belohnt wurde, sicherten sich die Springer aber doch noch den zweiten Platz und damit den Aufstieg in die Kreisliga.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt