weather-image
Sieg über 100 Meter bei internationalem Meeting in Berlin / Zehn Erfolge bei Schwimmmeister-NDM

Jan Hesse schon in guter Schmetterling-Form

Schwimmen (jab). Jan Hesse hat beim Internationalen Schwimm-Meeting (ISM) in Berlin die Konkurrenz über 100 Meter Schmetterling gewonnen. In 55,61 Sekunden siegte er zeitgleich mit dem Polen Andrejczak Mateusz. Wichtiger für Hesse: „Ich bin schneller als zum gleichen Zeitpunkt im letzten Jahr“, sagt Springes noch amtierender Sportler des Jahres – und im vergangenen Juli wurde er dann immerhin Deutscher Vizemeister.

270_008_4479152_spo_hesse.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt