×
Springer Schwimmer überzeugen in Hannover

Jahresbestzeit für Janina Janik über 400 Meter Lagen

Schwimmen (jab). Jede Menge Jahrgangssiege für die heimischen Aktiven gab es beim 2. „Arena Meet“ der Wasserfreunde Hannover, für die der Springer Jan Hesse seit einigen Jahren startet. Hesse siegte über 200 Meter Rücken in 2:11,06 Minuten nicht nur bei den Junioren der Jahrgänge 1990/91, sondern auch in der offenen Klasse aller Teilnehmer. Jahrgangserfolge feierte er außerdem über 50 und 100 Meter Rücken. Zweiter wurde er über 100 Meter Schmetterling und 100 Meter Freistil.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt