weather-image
23°
Interimscoach Oliver Geide über FCE-Erfolge, Umstellungen im Spielsystem und die Trainerfrage

„In der Kabine habe ich allein das Wort“

Fußball. Bis Ende September zählte er noch zur Anfangsformation des Bezirksligisten FC Eldagsen, seit der ersten Oktoberwoche steht er an der Seitenlinie und gibt die Kommandos für Gelb-schwarz und macht bisher einen guten Job – Abwehrspieler Oliver Geide. Mit dem 32-Jährigen sprach NDZ-Mitarbeiter Dieter Gömann.

270_008_5919694_Geide.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt