×

„Ich will die Mannschaft mitreißen“

Springe. Nicht nur der neue Trainer Ricardo Diaz-Garcia gab am Wochenende beim NDZ-Cup seinen offiziellen Einstand bei Fußball-Bezirksligist FC Springe. Auch für Marius Meister, der dem Coach aus Empelde nach Springe gefolgt ist, hatten die FCS-Verantwortlichen kurzfristig die Spielerlaubnis besorgt. Mit NDZ-Redakteur Jan-Erik Bertram spricht der 23-jährige Empelder über sein Debüt und seine Ziele in Springe.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt