weather-image
23°
Karsten Bürst über sein Traineramt beim FC Bennigsen, die Beweggründe und vorrangige Ziele

„Ich freue mich heute auf das erste Training“

Fußball. Es sind gerade einmal 13 Tage vergangen, dass Karsten Bürst beim Bezirksligisten FC Eldagsen als Trainer entlassen wurde. Schneller als in Fußballkreisen erwartet – und sicherlich auch von ihm selbst – ist er als Fußballlehrer wieder im Geschäft. Ab sofort hat er das Training beim FC Bennigsen (1. Kreisklasse) übernommen. Mit ihm sprach NDZ-Mitarbeiter Dieter Gömann.

270_008_5899923_Buerst.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt