weather-image
26°

HF-Kapitän Fabian Hinz: „Mit Platz 5 absolut zufrieden“

Die Handballfreunde Springe haben mit dem 30:22 bei der MSG Groß Umstadt am Wochenende den ersten souveränen Auswärtssieg der Saison gelandet. Überragender Mann dabei: Fabian Hinz mit zehn Treffern. NDZ-Redakteur Jan-Erik Bertram hat mit dem HF-Kapitän über das Spiel gesprochen.

Zehn Würfe, zehn Treffer – in Groß Umstadt hatte Fabian Hinz eine Traumquote. „Ich habe mich gefreut, dass ich endlich mal wieder die Möglichkeit hatte, so viel aufs Tor zu werfen“, sagt der Kapitän der Handballfreunde. Foto: Bertram
jan

Autor

Jan-Erik Bertram Redakteur zur Autorenseite


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt