×
Aufstiegscoach muss gehen / Lakenmacher übernimmt / Finanzielle Gründe ausschlaggebend?

HF Springe feuern Loncovic zum zweiten Mal

Handball. Dass Dennis Melching als Manager der HF Springe vor unbequemen Entscheidungen nicht zurückschreckt, hat er während der Aufstiegssaison schon mit dem Rauswurf von Mike Hairston bewiesen. Jetzt setzt der 30-Jährige noch einen drauf: Gestern gab Melching die Trennung von Trainer Danilo Loncovic bekannt. Sven Lakenmacher soll, unterstützt von Slava Gorpishin, als Spielertrainer fungieren, ein Verantwortlicher für die Bank werde noch gesucht, so Melching.

jan

Autor

Jan-Erik Bertram Redakteur zur Autorenseite


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt