weather-image
Kreisläufer spielt ab sofort für Oberligist TV Stadtoldendorf / „Aufwand wurde mir zu groß“

HF legen Backhaus keine Steine in den Weg

Handball (jab). Während der Saison 2006/2007 wechselte Florian Backhaus von TV Stadtoldendorf zu den HF Springe. Drei Jahre später kehrt er zurück. Der Kreisläufer gehört ab sofort nicht mehr zum Kader der HF, die zum Regionalliga-Heimspiel am heutigen Sonnabend (18 Uhr) den TV Neerstedt empfangen. Backhaus steht dann schon im Stadtoldendorfer Aufgebot für das Oberliga-Kellerduell beim MTV Eyendorf. Kurios: Am vergangenen Wochenende steuerte Backhaus für die Springer noch drei Treffer zum 37:28-Pokalsieg beim TV bei.

Florian Backhaus


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt