weather-image
30°
Völksens enttäuschter Trainer nimmt seine Mannschaft in die Pflicht / Montag Derby in Gestorf

Hey will vom Spielplatz auf den Fußballplatz

Fußball (bef). Volles Oster-Programm für die heimischen Teams in der 1. Kreisklasse Hannover-Land: Alle drei Vertreter müssen über die Feiertage jeweils zweimal ran. Dabei will Gestorf seine kleine Siegesserie fortsetzen – unter anderem im Derby am Montag gegen Völksen –, um endgültig Abstand zu den Abstiegsplätzen zu bekommen. Bennigsen und Völksen hingegen müssen punkten, um nicht doch noch in den Abstiegsstrudel zu geraten.

270_008_4088287_spo_neuman.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt