×
Springer Schwimmtalent ist genervt vom Hin und Her über neues Material, obwohl er davon profitiert

Hesse: „Alle Anzüge sollten verboten werden“

Schwimmen (jab). Die Rekorde purzelten nur so bei den Deutschen Meisterschaften in Berlin, die am Sonntag zu Ende gingen. Auch der Springer Jan Hesse mischte dabei kräftig mit. Über 50 und 100 Meter Delfin stellte er neue Landesrekorde in seiner Altersklasse (Jahrgang 1990) auf, über 50 Meter Rücken knackte er zudem seine persönliche Bestzeit.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt