weather-image
17°
1. Kreisklasse: Saison gelaufen, aber Gestorf, Bennigsen und Völksen haben noch Ziele / Hey kündigt ersten Dreier an

Heimisches Trio mit goldener Ananas nicht zufrieden

Fußball (bef). Für die drei heimischen Teams in der 1. Kreisklasse Hannover-Land geht es in den verbleibenden Spielen nur noch um die goldene Ananas. Doch sie haben noch Ziele: Völksen will gegen Landringhausen den ersten Dreier der Rückrunde landen, Gestorf will aus zwei Heimspielen gegen Jeinsen und Ronnenberg vier Punkte holen und Bennigsen will gegen Jeinsen an die guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen.

Gestorfs Keeper Dominik Zobel will spielen – notfalls gesp


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt