×
Verpassen die HF den Aufstieg in die 2. Liga, steigt Othmer aus / Unterstützung aus der Stadt fehlt

Hauptsponsor kündigt seinen Rückzug an

Handball (jab). „Wenn wir noch Meister werden, heiße ich Meyer.“ Für Klaus-Peter Othmer, Hauptsponsor der HF Springe, ist der Fall klar: Der Aufstieg in die 2. Liga ist seit dem 28:35 am Sonnabend gegen Henstedt-Ulzburg kein Thema mehr. Er zieht die Konsequenzen: „Ich steige nach der Saison aus. Ich hatte schon vorher gesagt: Wenn es dieses Jahr wieder in die Hose geht, war‘s das. Für den Verein ist das nicht gut, aber für meine Nerven“, sagt der Unternehmer aus Hasperde.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt