×

Hauke Kuhlmann lässt der Konkurrenz keine Chance

Lauenau/Alvesrode. Nach zwei Silbermedaillen im Vorjahr im Freien und am Anfang dieses Jahres in der Halle hat es nun endlich geklappt: Bogenschütze Hauke Kuhlmann von der SG Lauenau ist Landesmeister der Jugendklasse im Freien. Mit 609 Ringen – zehn mehr als er bei der Kreismeisterschaft geschossen hatte – gewann er in Wieckenberg überlegen die Qualifikation. Und auch in der K.o.-Runde ließ er seinen drei Gegnern keine Chancen.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt