×

Handball: HSG-Herren mit Sieg in die Winterpause

Die Landesliga-Herren der HSG Deister-Süntel haben das letzte Spiel vor der Winterpause am Samstag gewonnen.

Anzeige

Im Heimspiel an der Harmsmühlenstraße besiegte das Team den Gast und Tabellennachbarn MTV Großenheidorn II klar mit 30:23. Zur Pause hatten die Springer noch mit 13:14 zurückgelegen; kamen aber dank einer besseren zweiten Halbzeit am Ende deutlich zum Sieg.

Bester Torschütze für Springe war bei dem Spiel am Samstagabend Nils Ertel, der 10 Tore erzielte. Florian Kahl steuerte sieben Treffer bei. Beim Gast kam Tillman Neuenfeld mit fünf Toren auf den besten Wert.

Springe steht nun nach zehn Spielen auf Platz 5 der 15er-Staffel "Landesliga Mitte" - allerdings schon 9 Punkt hinter dem ungeschlagenen Spitzenreiter TuS Vinnhorst II. Die Saison geht am 15. Januar mit einem Auswärtsspiel in Barsinghausen weiter.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Das könnte Sie auch interessieren...
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt