weather-image
23°
TSV Nettelrede kassiert 0:18 (0:9)-Niederlage – und dennoch viel Lob / 180 Zuschauer sind begeistert

Hamburger SV demonstriert Frauen-Fußball

Fußball (gö). Der Turn- und Sportverein (TSV) Nettelrede feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass waren am Wochenende die Frauen in besonderer Weise im Einsatz. Die Verantwortlichen setzten mit dem Besuch des Frauen-Bundesligisten Hamburger SV ein besonderes Highlight in der Region, das sich rund 180 Besucher nicht entgehen ließen. Dass der sportliche Vergleich eine einseitige Angelegenheit sein würde, stand bereits vor dem Anpfiff fest. So verwundert niemanden, dass die Gastgeberinnen bei der 0:18 (0:8)-Niederlage regelrecht vorgeführt wurden. Sie erhielten aber für ihren Einsatz ein dickes Lob.

270_008_4151457_Schacher_n.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt