×

Hairston künftig für den TV Hersfeld

Springe (ndz). Mike Hairston, der einige Wochen vor dem Ende der vergangenen Saison bei den HF Springe aus dem Kader flog, soll in der kommenden Serie in der Oberliga Hessen spielen. Wie die Hersfelder Zeitung meldet, kehrt der wurfgewaltige Rückraumspieler, der vor einem Jahr von Eintracht Hildesheim nach Springe gekommen war, zu seinem Heimatverein TV Hersfeld zurück. Hairstons Pass liegt allerdings noch in Springe, bei HF-Manager Dennis Melching hat sich bislang weder Hairston noch der TV Hersfeld gemeldet. Wegen Unzuverlässigkeit musste der Ex-Profi im April nach nicht einmal einer Saison bei den HF seinen Hut nehmen.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt