weather-image

Gruppen werden neu gemischt

Bad Münder. Die 139. Schüler- und Jugendrangliste des Tischtennis-Kreises Hameln-Pyrmont wird am kommenden Sonntag beim PoSt SV Bad Pyrmont ausgetragen. Ab 9 Uhr schlagen die Schüler und Schülerinnen B auf, um 13.30 Uhr folgen weibliche und männliche Jugend sowie Schüler und Schülerinnnen A. Weil die Altersklassen wechseln, werden die Gruppen neu eingeteilt.

270_008_7722423_IMG_8090.jpg

So schlägt etwa Patrick Schnorfeil vom TSV Hachmühlen, Titelverteidiger bei den B-Schülern, erstmals bei den A-Schülern auf. Dort zählt sein Vereinskamerad Oliver Krause jetzt zu den Favoriten, weil Titelverteidiger Mert Han Demir vom TSV Tündern zu den Jungen aufgerückt ist. Der trifft in seiner neuen Altersklasse unter anderem auf die Aufsteiger Benjamin Simko (TuSpo Bad Münder) und Linus Buhmann (Hachmühlen).

Bei den B-Schülerinnen kommt es zum Vereinsduell zwischen der TuSpo und dem TC Hameln, die jeweils drei Vertreterinnen ins Rennen schicken. Bei den Mädchen ist Hachmühlens komplette Niedersachsenliga-Mannschaft in der ersten Gruppe am Start – von ihnen geht Lara Biester als Titelverteidigerin ins Rennen.jab



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt