weather-image
31°
B-Junioren-Bezirksliga: JSG Deister-Sünteltal schießt JSG Eldagsen mit 9:1 ab

Grendels Blitztore leiten Derbysieg ein

Fußball (jab). Die JSG Eldagsen bleibt in der B-Junioren-Bezirksliga der Punktelieferant. Auch im Derby gegen die JSG Deister-Sünteltal, das am Donnerstag nach zuvor etlichen Absagen im fünften Versuch endlich angepfiffen wurde, gab es eine derbe Klatsche. In Völksen setzte es ein 1:9 (1:2). Eldagsen bleibt damit punktloses Schlusslicht. Aber auch Deister-Sünteltal hat mit nun neun Zählern noch vier Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.

270_008_4091734_spo_grende.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt