weather-image

Gestorf holt Kabuss zurück

Gestorf. Vor gut einem Jahr gab der TSV Pattensen II, heute Abend (19 Uhr) Gast des TSV Gestorf in der Kreisliga Hannover-Land, die Verpflichtung des damaligen Gestorfer Kapitäns Fabian Kabuss bekannt. Nun läuft es anders herum: Kabuss kehrt den Pattensern nach nur einer Saison wieder den Rücken und kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. „Wir freuen uns alle riesig, dass Fabi zurückkommt. Er war hier einer der wichtigsten Spieler und wird das sicher auch zur neuen Saison wieder werden“, sagt Gestorfs Trainer Peter Baron zufrieden und schiebt einen kleinen Seitenhieb Richtung Pattensen hinterher: „Wir haben vom Wechsel im vorigen Jahr aus der Zeitung erfahren, jetzt tun wir es ihnen gleich.“

270_008_7190469_spo_kabuss.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt