×
Springes Trainer zieht zufriedene Bilanz des 96-Spiels / Ab Sonntag wieder Alltag in der Bezirksliga

Genschick: „Das war richtig super“

Fußball. Der FC Springe hat alle Kräfte mobilisiert – und der Aufwand hat sich gelohnt. Nach dem 8:0-Sieg von Hannover 96 an der Harmsmühlenstraße waren alle zufrieden: Mehr als 2000 Fans, die ein unterhaltsames Spiel gesehen und jede Menge Autogramme ihrer Stars ergattert hatten; die Organisatoren des FCS, denen angesichts eines pannenfreien Großereignisses auch das Regenwetter die Laune nicht verderben konnte; und natürlich die Mannschaft, die sich wesentlich besser verkauft hatte, als es die letzten Leistungen in der Bezirksliga hätten erwarten lassen. Über das Jubiläumsspiel, das Tingeln über die Dörfer und die Veränderungen im Fußballgeschäft sprach NDZ-Redakteur Jan-Erik Bertram mit FCS-Coach und Ex-Profi Franz Genschick.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt