weather-image
26°
Spalierkinder für 96 – Schalke gesucht

Ganz dicht dran an den Bundesligastars

Fußball (jab). Welcher Nachwuchskicker träumt nicht davon? Einmal den Rasen eines gut gefüllten Bundesligastadions betreten und den nationalen und internationalen Stars ganz nah sein. Die Neue Deister-Zeitung und Hannover 96 machen den Traum wahr. Wir suchen Spalierkinder für das Spiel der „Roten“ am Sonnabend, 22. Januar, 15.30 Uhr, gegen Schalke 04 in der AWD-Arena. Die Gewinner sind dann ganz dicht dran, wenn Stars wie Didier Ya Konan, Christian Schulz, Klaas Jan Huntelaar oder Raul das Spielfeld betreten – und natürlich dürfen sie danach das Spiel live im Stadion miterleben.

270_008_4422728_spo_spalier.jpg

Mitmachen bei der Aktion können Fußballmannschaften aus unserem Verbreitungsgebiet mit Spielern im Alter von acht bis zwölf Jahren. Bis zu 15 Kindern und zwei Betreuern ermöglichen wir, beim Rückrunden-Heimauftakt der „Roten“ dabei zu sein.

Was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach: Schickt uns eine möglichst originelle Begründung, warum gerade euer Team für die Stars Spalier stehen sollt. Gereimt, als Bild oder Foto – ganz egal. Der originellste Beitrag gewinnt. Eure Bewerbung mit dem Stichwort „Spalierkinder“ sendet ihr bis spätestens 7. Januar an die NDZ, Bahnhofstraße 18, 31832 Springe oder per E-Mail an sport@ndz.de. Bitte gebt eine Telefonnummer an, damit wir die Gewinner benachrichtigen können.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare