weather-image

Gäste aus 25 Nationen in Bad Münder

Bad Münder. Es wird wieder international in Bad Münder. In zweieinhalb Wochen, am Mittwoch, 21. August, beginnt auf der Anlage im Kurpark die Minigolf-Weltmeisterschaft. Schon am Freitag zuvor beginnt das offizielle Training. Die Spielerinnen und Spieler aus den insgesamt 25 teilnehmenden Nationen – darunter China, Taiwan und Thailand – werden allerdings schon früher eintreffen und die WM-Bahnen testen.

270_008_6511466_spo_Noack5.jpg

Die erste Entscheidung fällt am Donnerstag, 22. August, wenn die Mannschaftsweltmeister ermittelt werden – die deutschen Gastgeber, die bei der Generalprobe, dem Nationen-Cup an Pfingsten die ersten drei Plätze belegten, sind Favorit. Am Freitag und Sonnabend, 23. und 24. August, folgen die Einzelentscheidungen im Stroke- und Matchplay.jab



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt