weather-image
SG-Rollis verpassen den Aufstieg knapp, wollen ihn in der kommenden Saison aber nachholen

Fürup: „Eine tolle Entwicklung hingelegt“

Rollstuhlbasketball (jab). Es hat nicht gereicht: Die SG Oldenburg/Sünteltal gewann ihr letztes Saisonspiel in der 2. Bundesliga zwar deutlich mit 85:38 (27:23) gegen Absteiger Quakenbrück – Meister wurden aber die punktgleichen Jena Caputs, die zum Abschluss die HRB Essen schlugen und den direkten Vergleich mit der SG gewannen.

270_008_4265355_spo_fuerup.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt