weather-image
27°
Landesliga: Die nächsten fünf Gegner stehen in der Tabelle alle hinter dem Aufsteiger

FCE startet in die „Machbar-Wochen“

Eldagsen. Den achten Platz belegt der FC Eldagsen derzeit in der Fußball-Landesliga. Gegen drei der acht hinter ihnen platzierten Teams haben die Schwarz-Gelben schon gespielt – die anderen fünf kommen jetzt direkt hintereinander. „Da haben wir eine gute Möglichkeit, uns im gesicherten Mittelfeld festzusetzen und uns schonmal ein kleines Polster zu verschaffen“, sagt FCE-Trainer Michael Wehmann optimistisch.

270_008_7765310_spo_Michael_Wehmann_IMG_1397.jpg
jan

Autor

Jan-Erik Bertram Redakteur zur Autorenseite


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt