weather-image
16°
Eldagsen empfängt Union Stadthagen

FCE: mit Springer Hilfe an die Tabellenspitze?

Fußball (jab). Wenn die Springer ihre Ankündigung wahr machen, und am morgigen Sonnabend in Tündern gewinnen (siehe Artikel auf dieser Seite), hätte der FC Eldagsen die Chance, mit einem Heimsieg gleichzeitig gegen Union Stadthagen (16 Uhr), die Tabellenführung der Bezirksliga 4 zu übernehmen. „Dass Springe in Tündern was reißt, davon bin ich überzeugt“, sagt FCE-Coach Karsten Bürst. „Aber ob wir Stadthagen schlagen, muss man abwarten.“

270_008_4502596_spo_luczak1.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt